arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

01.02.2016 | Demokratie und Freiheit

Parteibüro erneut von rechten Chaoten beschmiert

Unser Parteibüro in der Forsmannstraße wurde bereits das zweite Mal innerhalb von 6 Wochen von rechten Chaoten beschmiert. Über einem Plakat zur aktuellen Flüchtlingsthematik, in dem wir audrücklich Menschen, die in Not sind und bei uns Schutz suchen, willkommen heißen, wurde mit schwarzer Farbe "Lüge" geschmiert. Dazu klebten zwei Aufkleber des neurechten Netzwerks pi-news auf der Frontscheibe.

Wir haben die Scheibe in einer gemeinsamen Aktion gereinigt. Wir lassen uns nicht von ein paar rechten Chaoten einschüchtern. Schon gar nicht von irgendwelchen weinerlichen "neuen" Rechten.